Touristik & Incentive
DER Süden

snow tubing 93024 960 720

Winter-Team-Challenge

(ab 30 Personen)

DER München

Wie wäre es mal mit einem Event im Winter? Nicht nur der Sommer bietet optimale Bedingungen für ein Firmenevent, Betriebs/Vereinsausflug oder Junggesellenabschied.

ab 92,00

Preise

Anfrage

Reiseverlauf

Herzlich Willkommen im Winter-Camp. Das Camp wird mit Liegestühlen, Decken und Zelten in Szene gesetzt.

Am Lagerfeuer steht für alle heißer Glühwein bereit.

In dem TEST-CENTER stehen spannende Aktivmodulen bereit die man immer schon mal ausprobieren wollte -wie z.B.:

  • Snowtubing
  • Fun- Biathlon
  • Schneeschuhlaufen
  • Airboarding
  • Snow-Fox
  • u.v.m.

Herzhafte Eintöpfe mit Getränken von der Schneebar sorgen für das  leibliche Wohl.

Gerne auch kombinierbar mit einem lustigen Hüttenzauber im Anschluss.

Leistungen

- Projektorganisation im Vorfeld
- Projektleitung vor Ort
- Materialbereitstellung
- Vorbereitung des Veranstaltungsortes
- Essenszubereitung etc.

Preise

Reisepreis pro Person in EUR

Beschreibung Preis
ab 92,00

Bilder

snow tubing 93024 960 720

winter23 3

winter23 2

winter23 1